Leitbild

Verschieden farbige Spitzen, die sinngemäss für das Leitbild gegenüber unseren Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen stehen.

Wir tragen Sorge.
Für unsere Kunden. Unsere Mitarbeiter. Und unser Unternehmen.

Wir setzen auf Qualität. Kompromisslos.

Unser Qualitätsanspruch ist ganz einfach: Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden: den besten Lösungen, den besten Dienstleistungen, den besten Partnern. Mit dem Ziel: beste Produkte anzubieten.

Wir sind immer für unsere Kunden da.

Qualität endet nicht bei der Installation einer guten Lösung, sie beginnt damit: Wir unterstützen unsere Kunden auch Jahre später mit kompetentem Service, exzellentem technischen Wissen und schneller Hilfe bei Störungen.

Wir geben unser Bestes. Jeden Tag.

Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. Diese Denkweise hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Einer kleiner, erfolgreicher Anbieter von hochwertigen Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen, die Kunden schweizweit begeistern. Und zwar schon seit über vierzig Jahren.

Wir setzten auf Partnerschaft und Transparenz.

Wir legen grossen Wert auf ein vertrauensvolles, offenes Miteinander. Denn nur gemeinsam mit unseren langjährigen Mitarbeitern und Partnern gelingt es uns, massgeschneiderte Dienstleistungen und aussergewöhnlichen, professionellen Service anzubieten.

Wir wollen nicht ankommen, wir wollen vorwärts kommen.

Wir möchten jeden Tag noch besser zu werden. Daher setzen wir immer auf die neuesten innovativen Technologien, die unsere Produkte noch besser machen. Auch wir lernen immer weiter – beispielsweise durch die regelmässige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen oder an der Teilnahme von unterschiedlichen Workshops und Arbeitsgruppen.

Wir beraten Sie gerne:

Macos Software AG
Tolackerstrasse 8, 8604 Volketswil